FUN: PDF damaged (Nutzung von PaperPort) #25

Closed
opened 2022-03-04 10:52:56 +00:00 by saha · 2 comments
Collaborator

Beschreibung des Freiwilligen: Nach dem Scannen des Belegs entfernte ich z.B. die belanglose Rückseite von Kassenbons, beschneide ggfs. mit dem Windows-Programm PaperPort. Damit hatte ich noch nie Probleme, jeder Empfänger kann die PDFs lesen. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass PaperPort irgendein Detail der PDF-Norm falsch macht, an dem sich euer Kostenerstattungsprogramm verschluckt.

Reproduzierbar entsteht bei der Nutzung von PaperPort aber offenbar ein kaputtes PDF (siehe Anhang).

Beschreibung des Freiwilligen: Nach dem Scannen des Belegs entfernte ich z.B. die belanglose Rückseite von Kassenbons, beschneide ggfs. mit dem Windows-Programm PaperPort. Damit hatte ich noch nie Probleme, jeder Empfänger kann die PDFs lesen. Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass PaperPort irgendein Detail der PDF-Norm falsch macht, an dem sich euer Kostenerstattungsprogramm verschluckt. Reproduzierbar entsteht bei der Nutzung von PaperPort aber offenbar ein kaputtes PDF (siehe Anhang).
saha added the
bug
label 2022-03-04 10:52:56 +00:00
tohe was assigned by saha 2022-03-04 10:52:56 +00:00
Author
Collaborator

Ggf. Zusammenhang mit #24 – müsste geprüft werden?

Ggf. Zusammenhang mit #24 – müsste geprüft werden?
Owner

Update vom exterenen Programm pdftx fixed this - probalbly.

Update vom exterenen Programm pdftx fixed this - probalbly.
tohe closed this issue 2022-03-15 08:19:45 +00:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
2 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: tohe/wmdeit_kaform#25
No description provided.