FUN: Seitengröße von Bilddateien im PDF #31

Open
opened 2022-10-31 13:11:55 +00:00 by saha · 0 comments
Collaborator

Lt. Finanzen gibt es ein Problem seitens Datev mit der Verarbeitung der Dateien, wenn die ursprünglich als Bilddateien (und später in PDF umgewandelten) hochgeladenen Dateien eine größere Seitengröße als A4 haben.

Muss genauer untersucht werden, ich warte auf Anforderungen zu den PDFs für Datev, die mir Finanzen liefern will. Dann Lösungsoptionen besprechen und umsetzen.

Lt. Finanzen gibt es ein Problem seitens Datev mit der Verarbeitung der Dateien, wenn die ursprünglich als Bilddateien (und später in PDF umgewandelten) hochgeladenen Dateien eine größere Seitengröße als A4 haben. Muss genauer untersucht werden, ich warte auf Anforderungen zu den PDFs für Datev, die mir Finanzen liefern will. Dann Lösungsoptionen besprechen und umsetzen.
saha added the
bug
label 2022-10-31 13:11:55 +00:00
Sign in to join this conversation.
No Milestone
No Assignees
1 Participants
Notifications
Due Date
The due date is invalid or out of range. Please use the format 'yyyy-mm-dd'.

No due date set.

Dependencies

No dependencies set.

Reference: tohe/wmdeit_kaform#31
No description provided.